Das mit den Generalvertretungen war eine gute Idee, leider haben beide - nach Rückfrage - keine Schauräume :-((
Hat irgendjemand im Raum Wien einen der beiden LCD's im Einsatz und würde mir einen Blick darauf erlauben??
lgE
PS: Wie verkaufen die ihre Geräte - wie die Katze im Sack???
Bei einem Online-Händler mit Verkaufsshop habe ich auch nachgefragt, ob ich die beiden Geräte mal nebeneinander sehen könnte, mit dem Hinweis, dass ich eines davon sicher kaufen werde - Fehlanzeige!
Meinte doch glatt, dass ich schauen sollte ob ein anderes Geschäft die beiden Gräte ausgestellt hätte. Er könne mir die Geräte nicht zeigen, weil da ist ja dann eines davon nicht mehr originalverpackt!
ABER der Clou kommt erst; Als ich darauf hinwies, dass ich ja beide online kaufen könnte und dann nach Fernabsatzgesetz eines innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken könnte und dieses ja dann auch nicht mehr o-verpackt ist fehlten ihm die Worte.
*kopfschüttel* - Kunde droht mit Kauf und der Vertrieb tut alles um das zu verhindern - naja Vertrieb kommt ja von "vertreiben" ;-))
|