| 
				 FS2004 Neuinstallation???! 
 Habe nun notgedrungen Windows neu installiert, nachdem ich alle anderen Möglichkeiten erfolglos versucht hatte. Gottseidank sind alle Eigenen Dateien und andere Ordner ausserhalb des Windowsordners erhalten.
 Natürlich funktionieren viele Programme nicht, die in der Windowsregistry eingetragen waren bzw. Dateien im c:/windows Ordner abgespeichert hatten und einige Treiber muss ich neu installieren.

Bringt es etwas, wenn man das FS9 Verzeichnis umbenennt, den FS neu mit dem ursprünglichen Pfad installiert, und dann die alte Installation wieder den alten Pfad zuweisst und die neue FS Installation löscht? Funktionieren dann noch alle AddOns, wie FSPassenger und komplexe Flugzeuge wie PSS und ander Plugins (*.dll) wie FSNavigator???

Habt Ihr da Erfahrungen. Die alte scenery.cfg habe ich. Anscheinend ist aber die alte fs9.cfg weg - da hätte ich aber noch ein relativ neues Backup. Sind die Joystick Einstellung in dieser fs9.cfg denn auch noch gültig, weil ich ja die CH Flighjoke/Pedals- Treiber neu installiern muss. Möchte halt nicht alle Belegungen der Tasten und Controls neu machen müssen...?

Vielleicht habt Ihr Tips, wie man den Arbeitsaufwand klein halten kann??

____________________________________Gruss,

Henning
 |