Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 16:54   #5
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

ich kann dir von der idee nur abraten. jede dieser sonnenbrillenfassungen ist von der qualität her mit keiner herkömmlichen brillenfassung vergleichbar (oft eigene schraubenlösungen, scharfe kanten usw.). ich bin brillenträger und habe grobe probleme mit licht bzw. zu hellem licht. ich trage seid gut 20 jahren nur optische wenn du so willst sonnenbrillen. aber eben nicht in reinen sonnebrillenfassungen sondern in herkömmlichen. die gläser gibts optisch in defakto allen farben und auch farbverläufen. preis von 69 aufwärts wenn wieder mal aktion bei niedermayer und co. natürlich bis fast unendlich. das einzige was es bei optischen nicht gibt sind verspiegelte sprich die, die man von aussen nicht durchsehen kann richtung deine augen. normaler optiker deiner wahl kann dir hier noch besser weiterhelfen. von verlaufgetönten sprich normalen die sich bei sonneneinstrahlung verfärben rate ich dir strikt ab. sind zb. beim autofahren völlig unbrauchbar da es einfach zulange dauert egal ob von hell auf dunkel oder retour.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten