Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 12:16   #37
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
1400x800 bei 15" eine extrem niedrige Auflösung zu nennen ist wohl eher schwachsinn Deinerseits bevor da groß austeilst .
ich habe wohl eher den vergleich zwischen einem 15 und einem 17" tft gemeint. oder willst du damit sagen, daß es da überhaupt keine unterschiede gibt ?
bzw. habe in diesem fall nicht ich mich über die zu niedrige auflösung eines 15er-tfts beschwert, wennst weiter oben liest.
nur soviel zum austeilen, aber lesen und verstehen müsst man halt auch können

Zitat:

Denn wenn bei WinXP die Auflösung noch höher wird siehst bald den Startknopf nimmer .
genau das sage ich doch die ganze zeit. was glaubstn warum ich dringendst von einem 15" tft abrate ?
aber wahrscheinlich kannst es nicht aushalten, mit anderen leuten einer meinung zu sein ?

Zitat:

Aber ein Notebook welches Deine Eckdaten hat und noch was gscheites ist kost sicher um die 2000€.
das war doch sowieso immer klar, daß ein gscheites notebook unter 2000€ nicht zu haben ist. oder hat da jemand was anderes behauptet ? ich kann doch nix dafür, daß manche leute meinen sie müssen ein notebook mit 1 kg gewicht haben. und das mit 10 millionen bildpunkten und noch gratis mit geschenktem emedia für ein jahr dazu.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten