Hier, Du Oberschlaumeier!
"Ich hab mir die Seite gerade mal genau angesehen und bin erschüttert. Der ist nirgendwo eingetragen. Außerdem hat der keine AGB´s(Allgemeine Geschäftsbedingungen), die man haben sollte. Zudem kommt mir die Seite schleierhaft vor, denn normalerweise sind Paketsendungen mit versichertem Versandt 4,60teuer, dann versendet der wahrscheinlich für 3Euro irgendwas mit unversichertem Paketversandt. Ich werd da auf keinen Fall bestellen.
Guter Tipp: Lasst die Finger von solch vermeindlichen Bestellseiten. Das ist miese Abzocke. Diese Leute sollte man Boykotieren.
Ich sage das so knallhart, da ich das selber sehr oft auch aus unserem eigenen Geschäft erfahre, dass Kunden nicht Bezahlen oder pleite sind. Die zerstören nicht nur ihre eigene Existenz, sondern gefährden auch die Existenz einer Firma, da durch diese "Trottel" bestimmt ein geschätzter Schaden von rund 2500€ entsteht. Nicht zulezt durch die hohen Telefonrachnungen, die ein Betrieb so zahlen muss, wenn man den Kunden zig mal hinterhertelefonieren muss. Zum Glück zahlen viele Kunden dann doch noch. Für jeden, der mir nicht glaubt, dass meine Eltern ein Geschäft führen, kann sich ja gerne mal die Seite
www.SUPERWURM.de ansehen.
Ich kann nur sagen, dass unser Laden sauber ist und jeder Kunde, der bestellt hat, auch seine Ware ordnungsgemäß erhält. Wenn die Post schlampt und die Ware hin ist, wird diese von uns erstattet. Nicht wie oben bei diesem skurilen Laden, der bei Versandtschaden die Ware nicht ersetzt. Also lasst die Finger von dem Laden und bestellt nicht bei Firmen, die keine AGB´s oder Einträüge bei Handelkammern oder Amtsgerichten vorweisen können.
M.f.g.
Marc
10. Feb 2006 23:10