Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 21:35   #24
JOBIA
Inventar

Standard

Man sieht dort auch schon das es Auswirkungen auf Straßen und Gebäudeelementen in Bodentexturen hat.

Klar hier handelt es sich um die Real Germany Fotoscenery, da gibt es kein Autogen.

Aber selbst im FS sieht man nicht bei jedem Haus in der Textur ein Autogengebäude.

Auch sollte man mal aus dem Cockpit auf einer Grasrunway, bei Addon Airports (kleinere Airports) mal zur Seite aus dem Cockpit schauen.

Track IR Nutzer tun das öfters.

Da kommen diese Graskürbisse oder Mondlandschaftstrukturen die den Landclasstexturen aufgeprägt werden nicht sehr gut.

Ich schenke mir einfach mal diese Bilder, denn beim vorherigen konnte man schon sehen, dass alle Terrain kompatiblen Texturen diese Überlagerung im Nahbereich in sich tragen.

Ich möchte das von meiner Seite mit dem Gewässer abschliessen.

Es handelt sich um einen Screenshot weit draussen auf dem Meer.

Wir sehen eindeutig die Kürbisse.

Ok ev. habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt.

Diese Kürbisse hängen von der aktuellen Hardware und den Gewässereinstellungen ab.

Dieses Bild ist mein Notebook, die Graka unterstützt neuere Effekte oder sollte man schon alte sagen nicht.

Das wird man auf aktuellen Grakas (wie z.B auf meinem Tower) natürlich nicht mehr so sehen. Hier verschleiern die erweiterten Effekte so etwas.

Aus diesem Forum weis ich aber, dass es weitere Anwender gibt die mit nicht so aktueller Hardware leben müssen. Die sind leider betroffen.

Das Bild des Gewässers im Anhang.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten