Natürlich nicht auf den texturen der autogenhäusern, sondern auf den bodentexturinhalten selbst, das hatte ich aber erwähnt. ich schrieb
"Nutzt man jetzt eine dieser Tauschtexturen, dann hat man auch die Felsstruktur in bebauten Gebieten auf den Häuserdächern, Straßen in der Landclasstextur".
es bezieht sich auf ....in der landclasstextur.
sprich eigentlich auf alle terrainkompatiblen meshclinging texturen.
airport taxiway texturen oder ähnliches zählen nicht dazu.
und ich denke das folgendes nicht zutrifft
"Nur schlechtreden ist nicht immer
angebracht".
erstens war es meine meinung, zweitens ist es als eine systemsteuerdatei anzusehen.
klar macht man eine sicherung außerdem kann man sie sich jederzeit von cd holen.
nur wie gesagt sie kommt auch beim vereinfachten weltmodell zum tragen.
soll ich mal alle threads raussuchen wo leute über eine harte kante am horizont klagen, die sie sich aufgrund gewässertexturen eingefangen haben.?
da kommen sie aber selbst nicht drauf woher das kommt.
genau das ist das problem.
es wird gesaugt und gemacht einige zusammenhänge werden aber nicht geliefert warum auch immer.
später dann kommen dann die fragen oder ctds.
ok das mit den ctds trifft jetzt hier nicht zu.
von daher war es nicht schlecht reden sondern eine information wozu die textur alles dient.
so kann man selbst entscheiden was man will und was es auslöst.
im landclassbereich selbst kommt die textur nur in der ersten mip level ebene zum einsatz, falls jetzt jemand meint ich sehe im mittleren nahbereich keine negativen auswirkungen.
da arbeitet sie nämlich überhaupt nicht.
|