Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 11:35   #13
Danny
Hero

Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo!

So, ich habe jetzt mal einen 1-stündigen Testflug gemacht. Dabei habe ich sehr dolle auf Straßen, Flüsse, Ufer, Brücken, Eisenbahnschienen und Häuser geachet. Bei den Häsuern ist absolut nichts zu erkennen, genau die gleichen Dächer wie vorher, ob in Paris, in der Nähe von Alsace oder Seattle, nichts. Straßen ja, aber: Es sieht realistischer aus. ICh habe den Testflug einmal mit und einmal ohne der Austauschtextur gemacht (mit der gravel davon). Die Straßen sehen realistischer aus, ob staubige, rote Wege oder Autobahnen. An den Ufern ist nichts zu erkennen, alles sehr sauber. Brücken ebenfalls nichts, dort alles wie gehabt. Das einzige, was mir auffiel, war, dass Flüsse, die kein "fließend" Wasser haben, also nur eine reine Textur sind, halt diese gravel Textur aufweisen, was man allerdings nur in sehr unmittelbarer Nähe und im Stand erkennt (und nicht einmal da, sieht es soo schlecht aus). Ab 20kts sieht das ganze dann genauso aus wie vorher, sprich wie fließend Wasser. Eisenbahnschienen haben ebenfalls die Textur --> wirkt aber realistischer. ICh werde nachher einmal ein paar Screenshots hier reinstellen. Achso, dass soll nicht heißen, dass ich JOBIA nicht glaube...das würde ich mir nie wagen . Soll euch halt bloß zeigen, dass es zumindest bei mir keine Probleme, sondern eher ein Oho-Effekt mit sich bringt...

Mache nachher mal Screens von Häusern, Flüssen, Ufern usw.

Bis denne! Danny

simFlight Network Review-Team
Simflight.de

Meine Homepage

\"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo
Danny ist offline   Mit Zitat antworten