Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 11:23   #22
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Abbi737
Dem ist wohl so, da stimme ich dir zu, aber du musst mal sehen, das es auch simmer gibt, die eben vielleicht nicht so sehr auf diesen zum Teil doch recht komplexen Realismus stehen bzw. keine Zeit haben sich so intensiv damit zu befassen usw.. Aber ich glaube darüber kann man jetzt auch bei nem Bier ne Grundsatzdiskussion führen. Fakt ist aber das es eine Käuferschicht zu geben scheint, für die es sich lohnt solche Produkte zu entwickeln und zu vertreiben. Das hat uns ja nicht nur der Wilco A 38 gezeigt oder Ltu 2005 von Aerosoft. Weil würde niemand diese Produkte kaufen, dann gäbe es sie wohl nicht oder nicht in dieser Fülle.
Volle Zustimmung. Aber dann kannst du nicht von einem "PMDG Killer" sprechen. Das bedeutet nämlich, dass das Produkt die gleiche Käuferschicht ansprechen würde wie PMDG und somit zu PMDG konkurrieren würde. Tut es aber nicht. Folglich kann es auch niemals "der PMDG-Killer" werden, so wie es dargestellt wurde. Beide Produkte haben ihre Existenzberechtigung, beide ihren eigenen Kundenkreis.

Man kann eben nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und sagen, Birnen seien besser als Äpfel, oder anders ausgedrückt, Birnen seien der "Äpfel-Killer".
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten