@didi eig. alle
jaja...was im FT Forum da losgelassen wird ist schon...
drum halt ich mich daraus...den selbst wenn ein Beta-Tester was reinschreibt wird darüber diskutiert ob das wahr ist...alles schon erlebt...lieber nicht...
Zurück zum Thema:
Wie eben schon erwähnt falls sich Martin dazu dranhängt das HCW zu implementieren könnte es ~2 wochen bis zum release dauern. Hängt aber davon ab OB er es macht und wie schnell das voran schreittet. Ist das HCW denn schon fertiggestellt oder erst im Bau ? Das ist glaube icht momentan die wichtigste Frage bzw. wenn ja hat jemand Fotos davon am besten Overview Fotos.
FMC: Tja...da drängen sich einige Probleme auf. Vor allem für online Flieger. Im offline Modus kann durch das vom ATC gegebenen Gate das FMC hergeholt werden und es weiß wo es hin muss. Im Online Modus schon etwas schwieriger es sei denn er fügt ein eigenes Modul hinzu...
An. Gates: Bisher wa es bei jeder Szenerie, soweit ich weiß, der Fall, dass man mittels COM oder NAV - Frequenz dies einstellen musste...Framfressend oder nicht kann ich nicht sagen aber didi hats schon angesprochen.
So viel zu dem