Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 10:19   #28
wizard
Elite

Benutzerbild von wizard

Standard

Fürs Erste ich bin auch Raucher.
Und das ein generelles Rauchverbot (außerhalb Privatbereich), ala Italien, Usa, Spanien, kommt würde ich auch behaupten.
Siehe IKEA Speisebereich, finde ich aber in Ordnung, warum müssen sich Nichtraucher beim Essen oder auch sonst überhaupt einpoffeln lassen ?
Das Einzige wenn die Zigaretten noch teuer werden wird sein, dass der Schmuggel noch mehr zunimmt.
Also soviele "Anbieter" von geschmuggelten Zigaretten wie derzeit, gabs glaube ich noch nie.

Es wäre zu überlegen, meiner Meinung nach, die Preise von (z.B. Marlboro) von derzeit 3.70 auf 2.50 - 2.70 zu senken, wage zu behaupten, dass damit der Schmuggel abnimmt da die Preisdifferenz von ca 50 Cent pro Packerl, schon egal ist, zumal ich mal eine geschmuggelte gekostet habe und der geschmackliche Unterschied enorm
ist.

Noch besser ist es natürlich, ZUM RAUCHEN AUFZUHÖREN.

@FareoftheDark, dass mit den teuren Zigaretten ist aber Regionsabhängig, in Florida kosten die Zigaretten einiges weniger als z.B. New York.
Witztig fande ich nur, dass die Zigaretten bei der Tankstelle um Einiges billiger waren als im Supermarkt.
Tankstelle Stange 100 Marloboro 27 US$
Supermarkt 37 US$