Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 09:28   #18
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Abbi737
könnte bei stetiger Weiterentwicklung und verbesserung ein pmdg "Killer" werden.
Die Argumente, die du zur Untermauerung dieser Aussage anbringst, sind gerade die Punkte, die eben diejenigen, die das PMDG-Panel bevorzugen, von dem Sky-Decks-Teil abschrecken:

- keine lange Cockpit-Preparation
- schnelle und einfache Bedienung
- man ist schneller in der Luft
- ...

Das sind alles Punkte, die gerade eben nicht realistisch sind. Ich hab nun mal in der Realität in nem Airliner ne lange Cockpit-Preparation. Ich hab keine einfache Bedienung und ich hab auch mal eben grad nicht so ohne weiteres ne 737 in der Luft. Genau das ist es aber, was mit dem Sky-Decks-Panel möglich ist und das ist es, was dem Panel den hohen Realitätsgrad nimmt. Mit dem PMDG-Panel muss ich mich an die Abläufe halten, fast wie in der echten 737. Wie soll das Panel so bitte zu einem "PMDG-Killer" werden, wenn es eben genau den Realismus und die Vorteile, den PMDG bietet, nicht hat bzw. absichtlich nicht bietet, damit es einfach ist?

Klar, wenn ich schnelll fliegen will, dann nehm ich so ein Panel. Ich bezweifle auch nicht, dass in dem Panel Mühe und Arbeit steckt. Aber bitte, "PMDG-Killer", wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten