Zitat:
Original geschrieben von nautic
Hallo Jobia,
es scheint so, wenn ich Dich richtig verstehe, wäre es zu aufwendig, festzustellen, was und bei welchem Mesh zu einem CTD oder anderen Problemen führt.
Kann es nicht auch sein, dass in den Altports Landclassendateien versteckt sind, die diesen Landclass CTD auslösen, wenn der Texture ordner nicht leer ist. (gab es doch bei AROE). Oder bringe ich da etwas durcheinander. Sorry, mittlerweile verliere ich da die Übersicht, zum Mal mir die Materie fremd ist - auch wenn man durch Deine Beiträge einiges lernen, verstehen kann...
Im Anhang der scenery Ordner von Courchevel...
|
ich habe in diesen Thread bisher nie von CTDs bezüglich Mesh gesprochen.
Ich habe mir auch keinerlei Gedanken darüber gemacht woher das kommen kann, weil ich keine Zeit dafür habe, bzw. verschwenden will.
Wie gesagt da musst Du etwas ganz falsch interpretiert haben.
Mir ging es nur um das Prioritätsproblem bei Meshfiles.
Aber nicht das mit der bekannten Vertauschung sondern das quasi willkürlich varierende.
Es gibt übrigens keinen CTD wenn Landclass einen Texture Ordner hat der leer ist. Es gibt ein Speicherleck, dass ist dann aber kein CTD.