Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 14:58   #46
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lexif
Hey Leute, ich dachte, wir sind hier im Flusi-Forum und nicht im Leute-wegen-ihrer-Einstellung-abwatschen-und-dann-missionieren-Forum. Ich hab zwar nix gegen Kinder, ja will sogar selbst mal welche haben. Aber könnt ihr Martin nicht einfach mal lassen? Wenn er keine Kinder will ist das doch nicht euer Bier, oder? Stellt euch einfach vor, dass es besser so ist. () Oder dass es ihn auch mal unfreiwillig erwischt. Wenn's euch hilft...
Geht's euch was an?
Ich will hier weder jemanden missionieren, abwatschen oder sonstwas. Mir ist auch ziemlich egal, ob Martin Kinder haben will oder nicht. Der Kern der Diskussion ging aber um Gründe, warum viele hier nicht online fliegen können oder wollen. Und da wehre ich mich dagegen, wenn ich als Grund meinen Nachwuchs angebe und dann eine Antwort zurückbekomme, wie es von Martin der Fall war.

Wenn Martin meine Begründung nicht akzeptiert und teilweise auch noch ins Lächerliche zieht (der Eindruck kam bei mir auf und wurde durch sein nachfolgendes Posting bestätigt), dann nehm ich mir im Gegenzug das Recht heraus, ihm gegenüber zukünftig entsprechend zu reagieren. Genau das hab ich zum Ausdruck gebracht.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten