Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2001, 20:25   #5
Crashman
Veteran

Crashman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welche ide du verwendest ist rein gewöhnungssache. Sprich wenn du halbwegs den eindruck hast das Visual Age brauchbar ist würd ich dabei bleiben. Das mit dem hpc würde mich wirklich intressieren angeblich kann er binary code erzeugen. Sonst verwende ich wiegesagt standard 1.3 sdk und einmal forte (hehe wer sagt microsoft programme sind langsam hat noch nie forte verwendet) ein andermal jbuilder 4.
Hehe hab ich dir net schon einmal empfohlen auf die tu zu schaun ? Da ist ein kleines buchgeschäft an einem eck von der bibliothek was alles führt was es gibt (naja fast alles aber es ist verdammt umfangreich) dort kannst du auch ruhig ein bissal reinschnuppern. Nur würd ich grad bei den java büchern aufpassen das eine neue version des buches kaufst ( weil auf 1.3 hat sich viel getan und es gurcken immernoch genug ältere bücher herum die dann lauter depriciated befehle erzeugen ) Am besten online nachschauen.