Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 11:19   #96
Norbert
Veteran

Benutzerbild von Norbert

Daumen hoch Inhaltsverzeichnis - aber sonst keine Mängel

Hallo!
So auf Anhieb ... die NEUE WCM gefällt mir sehr gut. Es freut mich, dass auch aus Österreich ein Computermagazin mit Qualität kommt.

Ich beispielsweise kaufe abwechselnd in der Trafik die c't (hin und wieder noch die Chip und PC-Welt) - doch als einziges PC-Magazin habe ich die WCM schon seit langem abonniert (und das bleibt sie auch weiterhin - jetzt im neuen Layout erst recht).

Lediglich das Inhaltsverzeichnis passt im Layout nicht so recht auf die Seite (zu klein). Man könnte die Hervorhebungen ruhig kleiner gestalten, dafür das Gesamtverzeichnis um einige Zeilen bereinigen, um die Schrift etwas größer machen zu können.

Bin schon gespannt, wie die erste CD-Beigabe ausschauen wird. Herrlich wäre für mich als Abonnent, würde sich das Monatsmagazin dann auch noch als PDF-File dort wieder finden (zum späteren recherchieren - ohne alte Zeitschriften durchblättern zu müßen).

Gruß,
Norbert

PS: Rechtschreibfehler kommen immer und überall vor - wer diese zu sehr bemängelt, soll daran denken, dass er sicher auch nicht der Überdrüberkönner ist. Was kratzen mich ein paar Wort- oder Satzfehler, so lange ich den Sinn der Mitteilung verstehen kann.