Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2001, 18:51   #2
jak
Inventar
 
Registriert seit: 13.06.2001
Beiträge: 1.830


Standard

Bei Speicherproblemen und unerklärlichen Abstürzen überprüfen Sie bitte folgende Zeilen in Ihrer CONFIG.SYS Datei:

RICHTIG:
DEVICEHIGH=C:\DOS\EMM386.EXE NOEMS
oder
DEVICEHIGH=C:\DOS\EMM386.EXE NOEMS D=64
oder
DEVICEHIGH=C:\WINDOWS\EMM386.EXE NOEMS
oder
DEVICEHIGH=C:\WINDOWS\EMM386.EXE NOEMS D=64

FALSCH:
DOS=HIGH
REM DEVICEHIGH=C:\DOS\EMM...
oder
...\EMM386.EXE 1024
DOS=UMB
oder
DOS=HIGH,UMB


Diese Daten habe ich von der Neo Homepage(www.neo.at). Sie sind für der Clou! gedacht (Unter Classics- Der Clou!- Update/Support).

Es gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten. Gut ist es auf jedenfall alle DEVICE durch DEVICEHIGH zu ersetzen und LOADHIGH zu verwenden.

Jak
jak ist offline   Mit Zitat antworten