da ich keine nachrichten gucke, hab ich nur hier daon erfahren und die seite war überlastet auf der es die comics gibt.
also was mich irgendwie irritierte, als ich dann zufällig die comics in der zeitung sah war, dass ich überlegte, ob ich nun lachen darf oder nicht...fand die nämlich gar ned schlecht, die ich da sah, und hatten eben wie es witze so an sich haben wahren hintergrund.
ich denke da, an die 2 verschleierten frauen und dem balken vor den augen des mannes mit dem turban

also wie kann wahrheit bitte ein fehler sein? geldstarfe oder sonstiges für diesen anbierter der comics? wenn man nicht mehr über die moslems lächeln darf, was soll man dann? nur mehr vor angst erstarren oder wie? wär doch dämlich sowas.
also ich find auch christenwitze gut, aber sie müssen auch stimmen und nicht irgendwo hergeholt sein.
werden bestimmt auch nicht alle comics von der seite stimmen, aber wer sich bilder anguckt ist ja eh schon verloren steht im koran und was ähnliches in der bibel

also jeder moslem der sich bilder anguckt kann sich wohl schon im core bei den riesigen diamanten verruhend sichersein

blödsinn, imho.
wie schonmal erwähnt, mag keine authoritäten...ne falsch, ich mag authoritäten, aber keine welche sich als welche ausgeben mit machtdrohungen udgl.
das sind nämlich nix andres als herrscher und machtmissbraucher, denn die macht geht von wo aus, bzw sollte sie ausgehen? und wo ist der gott sichtbar oder hörbar? die moslems dürfen ja nedmal stimmen von gott/alah/sonstwas hören, dann werden sie schon verdammt.
ach könnt man lang diskutieren, wo mir gerade was kommt...
hoffe das war nun keine plasphemie oder hetzrede oder etwas dergleichen von mir...wurde mir schon öfter nachgesagt, aber meine es ja anders.
Edit:
also muss noch erklären was ich mit authoritäten meine. authorität hat denke ich immer der, der gerade wahrheit weiss zu einer sache und die beste lösung zu nem problem, welche nichts mit zerstören oder dgl. zu tun hat.
ich glaube noch an einen Erschaffer und es gibt ihn auch bestimmt, denn mit den zufallstheorien komm ich ned klar.
MfG.