Hi,
oki, ich danke euch für die Infos, ich melde mich wenn ich so ein Teil erstanden habe. (Ist noch etwas Zeit, hab erst im Juni Geburtstag).
Gruß
Olli
ps. Kommen wir auf das eigentliche Thema von Hans zurück, hier nochmal seine Frage als Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage an die Cockpitbuilder unter euch. Und zwar geht es um die Tastatursteuerung eines FMC. Bisher (Flight One ATR und EW2004) habe ich das immer so gemacht, dass die Scroll Lock-Taste aktiv sein musste, damit man über die Tastatur Eingaben ins FMC machen kann.
Da ihr bei den Homecockpits größtenteils die Ansteuerung per Tastatur macht, wollte ich mal nachfragen, ob diese Methode mit der Scroll Lock-Taste ein Problem darstellt. Wenn ich das richtig sehe, dann müsste man bei dem Verfahren ja immer erst Scroll Lock einschalten, bevor man eine Eingabe machen kann und es danach auch wieder ausschalten muss.
Danke schon mal für die Hilfe
|