Danke Oliver,
ich habe nur Amsterdam und werde diese Dateien löschen.
Kann mir jemand mitteilen, wo der 'Cloud9_Amsterdam.reg' Ordner
mit dem Key für eine erneute Installation zu finden ist. Im FS9 habe ich nur einen Amsterdam Ordner mit verschiedenen Unterordner gefunden aber nirgends etwas mit 'Cloud9_Amsterdam.reg'.
Nachdem ich die alte Flusi-Installation noch auf einer anderen Festplatte habe und dieser Ordner mit dem Registrierungs-Key vielleicht doch noch zu finden wäre könnte ich die Scenerie wieder installieren.
@ Kai: Ja ich habe die Schachtel von AEROSOFT gekauft, aber die war original verschweisst.
@Torsten: Ich hatte die gleichen Probleme wie jetzt, schon bei der Erstinstallation und habe damals Cloud9 angeschrieben, aber die haben mir nur mitgeteilt dass der Key bereits registriert und freigeschaltet ist.
Sie haben noch einen Datenbankauszug mitgeliefert in dem die IP-Nummer und das Datum (war einige Zeit bevor ich es gekauft habe) wann der Key freigeschaltet wurde erkennbar war.
Darauf hat mir AEROSOFT eine andere Registrierungsnummer aus einer neuen Box gegeben, mit der ich Schiphol freischalten konnte. Nur der
Ordner mit dem Key für eine erneute Installation konnte ich damals auch nicht finden.
Wie gut, dass es Euch und das Forum gibt.
|