Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 18:25   #9
kranck
Veteran

Standard

Danke für die Hinweise und Vorschläge. Hier also die aktuelle terrain.cfg. Es gibt auch alte im FS9-Verzeichnis, "terrain_Before_XXX_was_Installed" und so.

Wo krieg ich denn die originale terrain.cfg her? Von den FS9-CDs?

SG1 (und 2 und 3) hab ich natürlich. Die GA4 ist bei mir die aktuelle, nicht die für FS8. DAs System ist ja vor kurzem noch komplett neu installiert worden. Duda's Flüsse hab ich - glaub ich - nicht, die braucht man doch mit ARoF nicht, oder? Aber vielleicht ist auch ein Duda-Fluss installiert und wieder deaktiviert, macht aber Probleme, wer weiß.

Da ich nun gerade mit den Scenery-Freaks konferiere: Ich habe New Spanish Airports 1 + 2 installiert sowie Balearen/Gibr. Die Szeneriebibliothek hat nur Einträge für die als letzte installierte NSA 2 und legt die anderen Einträge in Dateien wie OldScenery.cfg und NewScenery.cfg ab. Wenn ich die dann per Paste & Copy in die scenery.cfg einfüge und manuell durchnummeriere, exportiert der Flusi die neuen Einträge beim nächsten Flusistart in eine OldScenery.cfg oder NewScenery.cfg und entfernt wieder alle Einträge der NSA1 und Bal/Gibr.

Dass der Flusi ungefragt (also ohne Eingabe in der Szeneriebibliothek) die scenery.cfg verändert, ist mir neu und schleierhaft. Irgendwelche Erklärungen oder Problemlösungen?

Danke, Tschau,

Norbert
kranck ist offline   Mit Zitat antworten