Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 15:20   #70
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

Sodala, nach intensivem Studium des neuen WCM geb ich jetzt auch meinen Senf dazu:

+Der positive inhaltliche Trend, der schon in den letzten Klopapier-Ausgaben zu finden war, hat sich bestätigt. Der Bericht von der Apple MacWorld, der oben auch schon heftig diskutierte Wikipedia-Artikel oder aber auch die Prozessortest der neuen Highendprozzis haben mir ausnehmend gut gefallen. Gut recherchiert und lesenswert.

+Obwohl am Layout manches verbesserungswürdig ist, ist es doch ein Quantensprung im Vergleich zur Zerfledderungsromantik der alten Tage.

-Guru: Zuwenig Platz, zuwenig Sarkasmus, zuwenig Meinung, kein Logo. Hat den Artikel wirklich Guru geschrieben? Gerade weil ich seine kontroversiellen Aussagen so schätze, auch wenn sie mich persönlich manchmal ärgern, ist seine Kolumne mein WCM-Hauptkaufargument. Das soll Guru sein? - Nicht wirklich.

Zusammenfassung: Richtiger Weg, wenn auch überfallsartig eingeführt. Die Gründe, wieso ihr das nicht stärker angekündigt und beworben habt, sind mir wie Jak schon richtig schrieb, auch nicht klar. Aber ich finde es in Ordnung.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten