Zitat:
Original geschrieben von BC_Holger
Ich werde mir das nochmal genauer ueberlegen. Ein korrekt benanntes LOD10 Pflaster sollte eigentlich auch gehen, aber dann sind da ja noch unsere Buffermeshdateien, die ebenfalls den Fehler enthalten. Vielleicht ist also ein LWM3 Flatten doch der bessere Flicken. Mal sehen.
Joachim, das mit den wechselnden Prioritaeten je nach Standort habe ich selber mal bei Dateisaetzen in Alaska beobachtet, aber eine Nachfrage bei Avsim usw. hat da nichts ergeben, denn sonst wollte es noch niemand bemerkt haben. Wenn du da konkrete Tests durchgefuehrt hast, waere eine Diskussion dieser in deiner Doku durchaus wuenschenswert.
Ciao, Holger
|
Danke für die Rückantwort. Ich persönlich hatte dass bisher nie bemerkt und bin durch Jan Paul darauf aufmerksam geworden. Er hat dieses beim Austria Prof. Mesh in Verbindung mit FS Global gemeldet.
Ich habe daruf hin mal gestöbert und nirgends etwas gefunden. Dieser Bug scheint wirklich weitgehend unbekannt zu sein.
Dumm ist das weil hier natürlich alle die kalte Hand ins Gesicht geschlagen bekommen. Den Bug kann man nämlich nicht durch gezieltes Anmelden im FS in den Griff bekommen.
Da müsste eigentlich ein offizieller Patch her.
Man bekommt ihn meiner Meinung nach bisher nur durch konstruktive Massnahmen bei der Mesherstellung in den Griff. Diese dürften allerdings den wenigsten Meshdesignern schmecken.
Auch hat bestimmt keiner Lust seine Meshfiles zu überarbeiten.
Aber wie gesagt ich weis noch zu wenig darüber was da alles wann wie abläuft. Testdateien habe ich mir schon erstellt, sie stellen die Situation FS Global und ATP nach. Das ganze allerdings eindeutiger, so das man besser beobachten kann was passiert.
Bin aber noch nicht dazu gekommen groß zu testen.