Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 21:37   #1
Manna
Senior Member

Standard Amsterdam Schiphol von Cloud 9

Hallo,

ich musste meinen Flusi neu aufbauen und somit auch Amsterdam Schiphol von Cloud 9 neu installieren, bei der Erstinstallation hatte ich die gleichen Probleme mit folgenden Nachrichten:

eSellerate ERROR – 25005 Activation Limit exceeded – The product has been already activated on a different computer, or you made major hardware changes to this one.

und

Backup registration key saved to:
Cloud9_Amsterdam.reg in your FS folder.
Use it for future Reinstalls or to Activate on a different PC:

Dieser 'Cloud9_Amsterdam.reg' Ordner war nie vorhanden und somit auch kein Key für eine erneute Installation.

Nach der Erstinstallation bekam ich die gleichen Nachrichten obwohl ich dieses Addon noch nie installiert hatte.

Laut Auskunft von Cloud9 wurde dieses Addon bereits auf irgendeinen anderen Computer installiert.
Damals verschaffte mir freundlicherweise AEROSOFT, bei denen ich dieses Produkt gekauft hatte einen neuen Key mit den ich es dann installieren konnte.

Im Moment habe ich Schiphol wieder deinstalliert aber die beiden Nachrichten kommen jedes Mal wenn ich den Flusi starte, obwohl ich keine Reste von Schiphol im Flusi finden kann.

Wer kann mir mitteilen wie ich die beiden Nachrichten löschen kann, damit sie beim Starten nicht erscheinen.
Oder, wer kann mir sagen wie ich Schiphol wieder ordnungsgemäss installieren kann?

Ich werde mir jedenfalls keine Addon's mehr zulegen, die eine so kundenfeindliche Freischaltung erfordern.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.