Also,
wenn ein Spiel unter win2k läuft, dann ist es dem egal, welches Dateisystem benutzt wird.
Bei FAT16 gab es dieses Doublespace, später hieß es dann Drivespace und seit FAT32 geht es gar nicht mehr. Bei NTFS 5 (w2k) gibt es wieder
so was Ähnliches, nur mit dem Unterschied, daß man jetzt einzlne Dateien, Verzeichnisse oder Partitionen komprimieren kann und daß es jetzt vernünftig funktioniert.
Fehlertoleranz heißt, daß z.B. solche Scandiskmeldungen wie "ungültige Zuordnungseinheit gefunden, die zu keiner ....", die besonders nach Abstürzen zu finden waren, nicht mehr (oder kaum?) vorkommen.
Der einzige wirkliche Nachteil von NTFS ist, daß es zu keinem anderen Windows 9x/Me oder gar Dos kompatibel ist, also nichts mehr mit Dualboot w2k/win9x oder DOS Bootdiskette, da diese Betriebsysteme (bzw. ~aufsätzte) auf NTFS weder booten, noch lesen, noch schreiben können, zumindest nicht ohne teure Zusatzsoftware.
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