Hi Leute!
Danke für Eure Tips!
Mit Easy recovery (hier nochmals ein Danke an enjoy2 und IT_Micha) habe ich auch meine Partition wiedergefunden, allerdings will mir das liebe Programm in der kostenlosen Version nur jeweils eine Datei wiederherstellen... Nun würde ich ja durchaus was dafür zahlen, um das Programm zu kaufen, mit dem ich auch die anderen Daten wieder bekomme, aber 850 DEM??? Ich bin ja keine Firma!!!
Gibt´s ´ne einfache Möglichkeit, die Partitionsdaten (die ich ja jetzt im Prinzip kenne (ersten zwei Part. 5,37 GB - dürfte wohl meiner Eingabe von 5500 MB entsprechen, oder? - Wäre zumindest das, an was ich mich noch so ungefähr erinnern kann) wiederherzustellen, und damit auch die Daten?
@IT_Micha
Hast schon recht mit den CDR und den wöchentlichen Backups... Wird mir wohl auch (hoffentlich!) nicht wieder passieren... ich habe aus diesem Fehler gelernt!!
MfG,
Voodoo.