ruf einmal bei der RTR (ich glaube unter
www.rtr.at gibts die infos sonst halt google suche...) an (rundfunk und telekom regulierungs gmbh) die erklären dir genau wie so ein rechnungseinspruch läuft. bei einer 1,5 jahre alten rechnung wird das allerdings eh nicht mehr gehen. die telekom wird normalerweise nicht einfach eine rechnung stornieren, die ja ein anderer dienstbetreiber von dir einfordert, sie wird dir bestenfalls den strittigen betrag gutschreieben und direkt an den betreiber abtreten. in diesem fall ist soweit ich weiß ebenfalls kein regulierungsverfahren bei der rtr möglich. an die AK kannst du dich natürlich in konsumentenschutzfragen wenden, aber ob das hier was bringt ist eine andere frage. in jedem fall würde ich mich eher beeilen, da inkassobüros recht teuer sind.
falls ich dein posting falsch verstanden habe und du gar keine aktuelle forderung hast, bitte vergiß das gelesene gleich wieder, da du ja kein 56k modem mehr hast gibt es ja hier kein prob mehr.
