Hilfe- XP fährt nicht hoch!
Habe bei neuem PC mit WindowsXp-System das Problem, dass schon nach den ersten Läufen und Installationen Windows nicht hochfährt. Fing direkt an mit Problemen (erstes Hochfahren war noch ok), dann gings nach ein paar Durchgängen nur nach Systemherstellung, habe danach sogar den FS installiert, direkter Neustart, paar addons, direkte Neustarts ok, dann ausgemacht. Beim nächsten Starten war es das dann. Seitdem: Nur im abgesicherten Modus komme ich rein. Der läuft gut. Auch die Funktionalität von Windows und Hardware schien nach den Momenten, wo es lief, gut.
Habe dann auch HerstellungsKonsole mit XP-CD und Skan chdkdingsbums probiert, "Fehler" zwar "behoben", aber nichts gebracht. Wenn das blaue Band läuft, tuts das dann endlos. Was tun?
Im Moment ginge komplette Neuinstallation noch gut, da fast nichts drauf, aber das ist vielleicht auch nicht ohne. Hab da keine Erfahrung (bis hat jetzt immer alles geklappt!). Und auf meinem anderen PC erlebe ich XP als absolut stabil. Kann das möglicherweise ein Treiberproblem sein, dass bei Einrichtung des PCs nicht alles geklappt hat? Irgendwo im Forum berichtete jemand, er hätte mit neuer Treiber-Install für Grafikkarte und NForce sein - möglicherweise ähnliches - Problem gelöst. Wie auch immer - für Hilfe wäre ich echt dankbar.
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|