Hallo Günther,
ich habe die FS9.cfg und die device.cfg von meinem vorherigen System in das neuaufgebaute System kopiert. In der device.cfg sind die DEVICE 1 - 4 (wie in einen früheren Beitrag beschrieben) für den TQ enthalten. In der Fs9.cfg sind die Änderungen für den Yoke und den TQ gespeichert aber im FLUSI unter EINSTELLUNGEN / ZUORDNUNGEN sind jetzt Zuordnungen sichtbar die ich nicht nachvollziehen kann, es fehlen z. B. die Tastenzuordnungen beim TQ wie Spoilers Off und Spoilers On, HEADING BUG INC, HEADING BUG DEC usw.
Werden diese manuell eingegebenen Einstellungen in der FS9.Cfg im Flusi unter Zuordnungen nicht angezogen, so dass sie hier sichtbar werden?
Muss ich im Flusi die Zuordnungen extra eingeben und wenn ja, wie kann ich diese Einstellungen z. B. 'HEADING BUG INC, HEADING BUG DEC' usw. machen.
Im CH Control Manager habe ich mir auch die alten Maps kopiert und müssen diese eventuell auch neu eingestellt werden?
Im Moment laufen im Flusi die Einstellungen völlig durcheinander, wenn ich z. B. die Baron-Map lade und die Schubhebel drücke gehen die Schubhebel, aber die Pedale laufen auch mit. Bei den belegten Tasten geht gar nichts.
Bei der ersten Installation hatte ich auch solche Probleme aber die lagen an einem fehlerhaften USB-HUB, ist jetzt aber ausgeschlossen.
Im Moment komme ich nicht weiter.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Wie gut, dass es Euch und das Forum gibt.
|