Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 13:47   #22
Eddy
Veteran

Benutzerbild von Eddy

Mein Computer

Standard Erster Eindruck sehr gut

Wie im letzten Thread schon erwähnt, ist mein erster Eindruck sehr gut.
Manche Kritik ist sicher berechtigt, aber so z.B. ist es mir lieber, wenn die Hochglanzseiten manchmal etwas spiegeln, dafür landen sie beim Umblättern nicht am Boden
Zitat:
Worauf ich schon gespannt bin sind die CD´s -- was soll da drauf sein was ich mir nicht im Netz ziehen kann??? also auf Freeware/Shareware/Demoversionen kann ich verzichten - wenns Vollversionen speziell für WCM-Leser sind ist´s ok - oder irgendwelche "Beilagen" zu den Artikel - screenshots etc....
Darauf bin ich auch gespannt...

Zitat:
Inhaltlich ist es nach wie vor OK. Bitte vergesst nicht, dass der persönlichen Stil, der IMHO das Herz vom WCM war/ist, beibehalten wird, und die Artikel nicht zu kommerziell und technokratisch werden. Objektive Meinungen des Verfassers können durchaus in einen Artikel einfliessen, wenn der Leser erkennt, wie es gemeint ist
Muss ja net immer hochdeitsch sein, unsere Sprache lebt ja auch
War ja im alten WCM auch schon so.

Zitat:
Ich will keine Werbung kaufen müssen...
Ist mir klar, gehört zum Überleben jeder Zeitung, aber wenn's zuviel wird, ist fad...

Zitat:
nein, bitte nicht jedes heft in eine plastikhülle einschweißen, find ich unnötig, außer bei cd-beilagen
Bin ich anderer Meinung, wenn ich daran denke, wie oft ich ein aufgeweichtes Etwas aus dem Postkasterl geholt habe, weil's dem Postler wurscht ist...
Also bitte mit Folie, wäre ja schade drum...
Kann ja nicht die Welt kosten...
Äh,ja Kosten.... schaun wir mal, was euch so einfällt, ich denke mal, dass die meisten eurer Kunden euch treu bleiben werden.
Ein bisserl raunzen gehört ja dazu in Österreich

Eddy