Hallo,
dieses System von Teufel ist ja nicht mal teuer, und hier steht im Gegensatz zur Sony-Seite tatsächlich unglaublich mehr an Details zu dem Produkt dabei, fast schon aufdringlich

, nein, sehr gelungen die Beschreibung, für mich eben zu technisch, weil ich davon keine Ahnung habe, egal, mit dem DVD-Player, kommt das auch nicht teurer, wenn das eurer Meinung nach besser ist, wieso nicht, dachte nur, es ist schon mal gut, wenn beide Produkte von der selben Firma kommen.
Ich habe nur eine prinzpielle Frage, wenn ich Dolby Digital, oder 5.1, ist das selbe, nein oder

, ja, wenn ich also diesen Sound nicht nur bei DVD-Filmen sondern auch bei Movies die über's TV kommen, und eben z.B. in DD ausgestrahlt werden erleben möchte, dann hör ich da ja nichts davon wenn ich die das Soundsystem am DVD-Player angeschlossen habe. Muss ich dann sozusagen immer "umstecken", kann man ja auch am TV anschließen steht da, oder läßt sich das so regeln, dass ich sowohl bei DVD-Filmen als auch bei Filmen über TV den entsprechenden Sound bekomme?
Danke und Gruß an alle,
Roman.