Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 13:28   #20
Bananamango
Veteran

Bananamango eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey
Ich finde wie viele andere auch das es Zeit wurde das WCM zu binden - super Sache - auch das Layout ist OK - schön schlicht und nicht so zuckerlbunt - das es jetzt 12x im Jahr rauskommt ist auch ok - bekommt man die extraausgaben IMMER im Abo auch dazu, oder nur dieses Jahr???
Worauf ich schon gespannt bin sind die CD´s -- was soll da drauf sein was ich mir nicht im Netz ziehen kann??? also auf Freeware/Shareware/Demoversionen kann ich verzichten - wenns Vollversionen speziell für WCM-Leser sind ist´s ok - oder irgendwelche "Beilagen" zu den Artikel - screenshots etc....
Was mir nicht gefällt ist die Werbung im Heft - die ist subjektiv mehr geworden.. im alten WCM war in der Heftmitte immer eine ganzseitige Werbung geschaltet, und sonst halt halbseitig - JETZT IST FAST AUF JEDER DRITTEN SEITE EINE GANZSEITIGE WERBUNG!!!!!
Ich will keine Werbung kaufen müssen...
mal schaun wie es sich entwickelt.. ich bin seit Jahren regelmässiger WCM Leser und werde mir die sache noch eine Zeit lang ansehen wie es sich entwickelt..
wenn die CD´s enttäuschen und/oder die Werbeschaltungen überhand nehmen werd ichs mir schon überlegen ob ichs noch im Abo nehme
Bananamango ist offline   Mit Zitat antworten