Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 11:20   #16
Otto_Lilienthal
Veteran

Otto_Lilienthal eine Nachricht über ICQ schicken Otto_Lilienthal eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lexif
Genau! Damals hat man noch Phantasie gebraucht...

Das schlimmste am FS98 und FS5 ware, dass es kein Mesh gab. Nur Pyramidenartige Polygonberge! Und der flache Boden hob und senkte sich einfach um die Airporthöhen darzustellen. Wenn man nicht mit der Höhe aufpasste stieg der Boden einfach schneller als das eigene Flugzeug an, kam mit irrsinniger Geschwindigkeit auf einen zu und schon sah man diese zerbrochene Windschutzscheibe! Alpenrundflüge mit der Europe 1 Szenerie waren damals auf ihre ganz eigene - komische - Art abenteurlich...
Stimmt!

Aber ich muss gestehen irgendwie war es eine tolle Atmosphäre. Ich kann mich noch gut an den FS4.0 erinnern als ich mit der Cessna diverse Abentuer geflogen bin. Da gabs doch irgendwo in der nähe von San Franzisco ein "Testgebiet" wo der grüne Boden mit einem weißen großen Gitterraster pberzogen war un man durfte nich ausserehal dieses Gebietes kommen. Was weiss ich was das war.

Und mein erste Flug auf den ich stolz war führte mich mit der Cessna vom mittlerweile geschlossensn Merill C. Meigs Field nach einem TO auf RWY nach einer 90° Linkskurve direkt auf die 27R von Cicago O´Hare

Ja dass waren Zeiten udn ich habe das damals ganz stolz meiner Fmilie gezeigt...