Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 13:22   #4
Danny
Hero

Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo Ned!

Also Pseudonym kannste ruhig weglassen, ist schon mein richtiger Name!

Zum Avatar: Also ich weiß nicht, wo du da Spuren von irgendwelchen politischen Richtungen finden kannst? Darüber hab ich mir ehrlich gesagt auch noch garkeine Gedanken gemacht, gefunden hab ich das Bild auf irgendeiner Seite, wo man sich AIM und Trillian Buddy Icons runterladen kann. Somit hatte ich das Bild eigentlich als unbedenklich eingestuft. Ist es wahrscheinlich auch, jedoch sieht man ja, dass es Leute gibt, die dort falsches hineininterptretieren. Somit hab ich es jetzt geändert. Trotzdem fand ich es eigentlich eher "lustig" und unbedenklich...

Zum Zitat: Also wenn man sich mal mit Ernst Udet beschäftigt, mal so richtig, weiß man eigentlich, das er kein Nazi war, falls du das meinst. Ernst Udet war in erster Linie ein begeisterter Flieger und vorallem sehr erfolgreicher Jagdflieger im 1. Weltkrieg. Nach deiner Ansicht dürfte man dann auch nicht Beathe Uhse, Elly Beinhorn oder Hanna Reitsch zitieren...Dass Ernst Udet sich hat von "dem" Teufel hat fressen lassen, stimmt. Man könnte dieses Zitat aber in gewisser Weise aber auch noch auf heute übertragen, wo sich viele angehende Flugschüler verschulden, um ihren ATPL zu machen Und mich hier als Nazi hinzustellen, finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schön. Aber ich kann dir versichern, ich bin es nicht. Ich vertrete auch keine politischen Meinungen der NS-Zeit, sondern fand einfach nur dieses Zitat gut. Wie gesagt, ist eine Interpretationssache, was man sich dort hineindenkt.

Ich hoffe ich konnte die Situation so etwas abflachen und dir näherbringen, dass ich nicht in dieser Richtung stecke/denke/agiere...

Liebe Grüße! Danny

simFlight Network Review-Team
Simflight.de

Meine Homepage

\"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo
Danny ist offline   Mit Zitat antworten