Guten Morgen Lars,
Du bringst hier ziemlich viele Dinge durcheinander, ich kann Deine Aufregung absolut nicht verstehen!
Ich habe nicht in einem einzigen Wort einen FMC erwähnt. Könntest Du mir diesen Satz vielleicht zeigen? Zudem verrät vielleicht mein Nickname schon, daß ich als VFR-Flieger einen FMC gar nicht benötige.
Zitat:
Original geschrieben von Captain Lars
Also einerseits erwartet ihr, das MS per default solche hochspeziellen Sachen wie ein FMC einbaut, andererseits scheltet ihr MS dafür, per default andere Sachen einzubauen wie z. B. eine realistischere Landschaft.
|
Noch weniger lasse ich diesen Vorwurf stehen! Ich erwarte von Microsoft gar nichts. Wenn Du meinen Beitrag zuvor in Ruhe gelesen hättest, müsste Dir nämlich aufgefallen sein, daß ich keinen Wechsel mehr mitmache. Vollkommen egal, wie gut MS an einem neuen Flugsimulator arbeitet. Wenn ich real fliegen will, fahre ich raus zum Flugplatz. Diese Möglichkeit haben einige nicht, deshalb möchte ich den anderen die Kauflust nicht nehmen.
Vielleicht bist Du einfach offen für Menschen, die den "immer besser und immer weiter" Trend nicht mehr mitmachen. Es kostet mir einfach zuviel Geld, all' die Add-Ons wieder patchen zulassen. Zudem müsste ich garantiert meine brandneue Hardware aufrüsten lassen. Mit der möchte ich aber noch einige Jahre weiterfahren. Ich gebe zu, ich habe in diesem Punkt eine ziemlich konservative Einstellung, auch wenn das für mein Alter ungewöhnlich ist. Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Ich möchte mit dem glücklich sein, was ich habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht in einem Satz gesagt, daß ich etwas von MS erwarte.
Ich bin damit vielleicht nicht alleine und kann im besten Willen nicht verstehen, warum diese Einstellung nicht toleriert wird. Ich sage doch auch nicht, daß Ihr den FSX nicht kaufen dürft, weil er gegenüber dem FS04 zu schwach auf den Rippen ist.
Viele Grüße,
Tobi