Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 19:28   #24
3DProphet
Halbgrieche

Benutzerbild von 3DProphet

Mein Computer

Standard

Was inzwischen passiert ist: Vor ca. 3 Wochen hab ich einen RSb-Brief bekommen wo ich angeben musste wer das betreffende KFZ zum damaligen Zeitpunkt gelenkt hatte. Danach den Wisch wieder zurückgeschickt.

Heute ein gelber Zettel im Postkastl. Es ist ein Rsa-Brief abzuholen Ergo, ich muß €63 zahlen was ich meiner Meinung für recht hoch halte. Naja sei es wies sei, ich zahl den Dreck jetzt ein und will dann endlich meine Ruhe haben von den Deppen.

Bezüglich Abschleppen: Hab mich nochmals genau erkundigt und fest steht, daß wenn man zum Auto kommt bevor der Abschleppdienst da ist, zahlt man genau nix. Diese Regelung gibts nur in Deutschland daß man auch bei nicht erfolgter Abschleppung zahlen muß !!

Die nette Dame die mir das erklärt hat meinte aber, es könnte durchaus sein daß es in A auch mal so gehandhabt wird wie in D (ich hoffe das dauert noch seeeeeehr lange....)

Der ganze Spaß hat somit 2 Monate gedauert wobei 3/4 der Zeit unsere Bürokratie gebraucht hat. Im Rsb-Brief stand ich muß innerhalb von 2 Wochen Auskunft geben sonst gibts Konsequenzen blabla aber das Amt selbst läßt sich so viel Zeit, typisch Österreich....echt zum kotzen sowas

Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig."
3DProphet ist offline   Mit Zitat antworten