Hallo!
Bei dem Merge kann man ja eben nix falsch machen, da es eben eine .exe Datei ist. Deshalb ist es ja so komisch

Ich hab mir auch damals bzw. gestern das Merge für die Version 1.51 gezogen. Also das aktuellste.
Hab ja gestern versucht die JCA mit der Maddog Airfile zu fliegen, damit vielleicht das FMC und die Kiste richtig funktioniert, aber nachdem ich das Merge nochmal drübergehauen habe, ändert er wieder automatisch die airfile in die JCA wieder um.
@Michael
Meine maddog.gau ist laut Eigenschaften vom 8. Februar 2005, geändert am 16.12.2005 usw. Welche Änderung auch immer, sie ist auf jeden Fall vom 8.2.05 wie man sieht. Wie siehts bei euch aus? Steht auch auch was von Änderung? Vielleicht hat bei mir ein Update von Lago nicht geklappt und ich weiss ich nicht mal?
Das komische ist auch irgendwie, dass die JCA, die bei der Maddog orginal dabei war, auch eine Lago-Airfile besitzt. Die anderen aber von JCA selbst, die von JCA. Obwohl es doch die gleiche Kiste ist. Denn mit der orginalen JCA vom LAGO-Paket funtkioniert einwandfrei.
Gruss
Marco