Zitat:
Original geschrieben von thb
Moin moin!
Es gibt hier im Forum einen Unterbereich, der nennt sich "Suche/Biete". Da ist dein Angebot sicher besser aufgehoben. 
Interessant wäre auch die Info, ob es sich um eine PCIe- oder AGP-Variante handelt.
Deine Preisvorstellung ist auch recht weit oben angesiedelt, ich habe sie schon für 250 € (PCIe-Variante) ungebraucht finden können.
|
Hallo,
die Karte ist in 1A Zustand und wurde im Juni 2005 gekauft. Es handelt sich um die AGP-Variante und ist super für den Flusi geeignet.
Außerdem glaube ich Dir nicht daß Du Die oben beschriebene Karte zu dem Preis bekommst - jedenfalls nicht die Ultra - und wenn, dann garantiert nicht mit dem Lüfter.
Die Garantie erlischt natürlich nach so einem Umbau - doch was soll schon passieren bei so einer Hardware, wenn man nicht gerade der Übertakter schlichtweg ist.
Ich finde es schon erstaunlich wie schnell immer jemand aus irgendeiner Ecke angesprungen kommt und garantiert ein "besseres Angebot" gesehen haben will. Aber wie so oft liegt die Entscheidung ja bei einem selbst.