So, hier ein erster Bericht:
Hab gestern nur ca. 1,5 Stunden gespielt, weil es erstens ziemlich lang gedauert hat, bis diese ganzen Updates downgeloadet waren und dann als es fertig war, stürzte das Spiel andauernd ab!!!

Am Anfang lag es aber an meinem PC - hatte nämlich vergessen, dass ich vorige Woche neue OC-Einstellungen ausprobiert habe und mit denen lief der PC nicht ganz stabil.
Nachdem ich das dann wieder umgestellt hatte, lief es besser, stürzte aber noch 2x mit einem Grafikkartenfehler ab.
Es war dann allerdings schon spät und ich habe dann nur noch den Grafikkartentreiber upgedated auf 5.13, weil ich noch den 5.10 drauf hatte und der vielleicht Probleme macht.
Was ich aber bis jetzt gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr gut.
Feine Grafik, sehr sehr viele Quests (da weiß man ja gar nicht, wem man zuerst helfen soll), viel Getier zum umhaken

, nur mit der Kamera komme ich auch noch nicht ganz klar.
Gibt’s da eigentlich eine Möglichkeit den Blick immer zentriert hinter dem Helden zu halten???
Andauernd mit der rechten Maustaste den Blickwinkel zu korrigieren ist schon etwas mühselig, oder?
Hab jedenfalls gleich einige Quests erledigt und schon ein paar neue Skills und Waffen bekommen, nice nice sag ich nur.
Heute geht’s auf alle Fälle in die 2. Runde und ich hoffe da geht’s besser.