Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 14:27   #6
Joachim Giesler
Inventar

Daumen hoch Hallo zusammen!

Herzlichen Dank erst einmal für eure statements!!

@alfora:

Ja genau! Wenn der FS hochgefahren ist, hätte ich es gerne gehabt, wenn danach auch auf den Clients die von mir gewünschten Programme hochfahren würden, wie: WideFS, Radar Contact, etc.
Die von dir vorgeschlagene Möglichkeit, dass so etwas unter WinXP funktionieren könnte, war mir bislang unbekannt! Eine weitere Möglichkeit also. Dank´dir für deinen Tipp!

@sergio:

Zitat:
RunOptions tut nichts weiter, als eine Befehlszeile in der FSUIPC.INI zu schreiben. Sonst nichts. Das Starten der Programmen wird dann von FSUIPC ausgelöst, wenn man den Flusi startet.
Ja, genau das passiert auch - aber eben nur auf dem FS-Rechner. Auf den Clients tut sich da leider nichts.

@gstotzem:

Die Möglichkeit unter WideFS Programme zu starten ist natürlich die angenehmste Variante - ich glaube, ich les´ einfach zu wenig. Ist mir auch neu! Allerdings muss WideFS zuerst (manuell) aktiviert werden, entnehme ich mal dem Zusatz -> ... as WideClient is initialising. Und wenn dem so ist, komme ich vielleicht mit alforas Tipp weiter, so dass WideFS auch noch automatisch aktiviert wird.

Einstweilen besten Dank an euch!

Gruß, Achim
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten