Herzlichen Dank erst einmal für eure statements!!
@alfora:
Ja genau! Wenn der FS hochgefahren ist, hätte ich es gerne gehabt, wenn danach auch auf den Clients die von mir gewünschten Programme hochfahren würden, wie: WideFS, Radar Contact, etc.
Die von dir vorgeschlagene Möglichkeit, dass so etwas unter WinXP funktionieren könnte, war mir bislang unbekannt! Eine weitere Möglichkeit also. Dank´dir für deinen Tipp!
@sergio:
Zitat:
RunOptions tut nichts weiter, als eine Befehlszeile in der FSUIPC.INI zu schreiben. Sonst nichts. Das Starten der Programmen wird dann von FSUIPC ausgelöst, wenn man den Flusi startet.
|
Ja, genau das passiert auch - aber eben nur auf dem FS-Rechner. Auf den Clients tut sich da leider nichts.
@gstotzem:
Die Möglichkeit unter WideFS Programme zu starten ist natürlich die angenehmste Variante - ich glaube, ich les´ einfach zu wenig. Ist mir auch neu! Allerdings muss WideFS zuerst (manuell) aktiviert werden, entnehme ich mal dem Zusatz -> ...
as WideClient is initialising. Und wenn dem so ist, komme ich vielleicht mit alforas Tipp weiter, so dass WideFS auch noch automatisch aktiviert wird.
Einstweilen besten Dank an euch!
Gruß, Achim