Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 10:39   #7
Otto_Lilienthal
Veteran

Otto_Lilienthal eine Nachricht über ICQ schicken Otto_Lilienthal eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Matthias,

ich habe auch beide (LAGO MD 80 & Flight 1 Super 80).

Ich muss sagen die Flight1 Super 80 ist mein Favorit da für mich eien richtige MD80 nix mit FMS zu tun hat*gg*

Auch der Support bei Flight 1 ist echt herrvoragend! Im Forum antwortet der Entwickler bzw. Programierer persönlich udn das teilw. prompt auf user inputs. Dadurch sind seit dem 24.12. bereits 2 Beta Patches erschienen, es soll in den nächsten Tagen, Wochen aber noch ein ordentlicher Final Patch kommen der auch das angesprochene Powerproblem und den Pitch korrigiert bzw. die LAdezeit im virtuellen Cockpit dass derzeit aus 9 Polygomem besteht udn die Desinger sind bereits auf 3 runter!

Ich bin mit dieser Maschine voll zufrieden und bereue den Kauf keine Sekunde. Das Streckenfliegen mit dem PMS (Performance MAnagement System) und dem ONS (Omega Navigation Systemist echt toll!

Der eventuell einzige Nachteil: Flugpläne müssen vorher über den FS Planner erstellt werden oder FSNav und dann in den FS 2004 exportieren. Das ist deshalb wichtig da im zuge der ACARS Initialisation der Flightplan automatisch geladen wird.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann einen Kauf nur empfehlen!

Gruss aus Wien
Ben