Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 02:06   #32
HankyPanky
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von flieg
Hab ein Problem.Hab die Texturen alle installiert.Die überschreiben ja die default Texturen.Das hellgrün gefällt mir nicht! Es gibt an den Kanten der Kacheln riesige versatzstücke! Wo bekomm ich die deffault Texturen her! Bitte helft mir
Sorry, aber wer nicht mal die README eines solchen AddOns liest, das per Definition schon mit Vorsicht zu genießen ist, weil es an die Standard-Dateien des FS heran geht, der soll bitte lieber seinen FS neu installieren.

Sascha weist DEUTLICH und MEHRMALS darauf hin, VOR der Installation die beiden "betroffenen" Verzeichnisse am besten KOMPLETT zu sichern.

Ansonsten schliesse ich mich teilweise dem vorgesagten an - es ist alles etwas zu "grell" und zu "aufdringlich", nachts um drei Uhr schauen unsere Autobahnen und Städte nun wirklich nicht so aus. Wobei tagsüber die roads und rails durchaus sehr gut aussehen.

Was mir bisher als SEHR brauchbar erscheint, sind z.B. die Wellen. So schöne und "as real as possible" Küsten habe ich bisher noch bei keinem AddOn gefunden.

Im Übrigen hat Jobia recht - es ist Freeware, andere verlangen für dasselbe viel Geld und bringen die selben oder andere oder mehr Probleme. Insofern gebührt Sascha erstmal ein dickes Lob für seine Arbeit und sein Engagement.

Auch für seine Aufteilung: Jeder kann in den einzelnen Modulen prüfen, was ihm besser gefällt und was nicht. Nur denkt bitte auch dran, der FS kennt vier Tageszeiten und vier Jahreszeiten. Jede Variante sollte also acht mal geprüft werden

Viel Spaß Zeit am Flusi und beim Testen, Leute...

Offer me solutions, offer me alternatives and I decline.
HankyPanky ist offline   Mit Zitat antworten