Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 08:35   #6
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

@abcxyz:
des erinnert mich an meine erste fast alkvergiftung..

wir waren zu 4t bei einem freund .. also beim stefan.. (jürgen, thom, ich).. und auf jedenfall hatten wir im garten seiner oma zwei zelte aufgestellt.. das eine für 4 personen.. das andere für playstation und fernseher

gut.. war mein erster rausch und ich hab kein maß gekannt..
hab ne halbe flasche vom weißen eristoff und ne halbe vom roten getrunken.. in 20min!!.. hab die zwei sogar teilweise gemischt.. klarerweise fahrt des ganze nach einer zeit total ein!..

auf jeden fall ich so: "na mal schaun ob ich scho was spür".. steh auf.. hauts mi raus.. wollt rein.. hau deren bier um.. darauf hab i a poa einstecken müssen.. .. und jo.. i hob net amal irgendwie stehn können.. hab dann einmal links, einmal rechts vom zelt im garten seiner oma gekotzt.. (da wächst bis heute glaub ich kein gras mehr).. der stefan war total angefressn und hat nem anderen in den schuh gepisst.. dann ist er selber umgflogn.. der jürgen hat ihn dann direkt angepisst wegen seinem schuh.. naja..

auf jeden fall habns mich in ein waldstück gezerrt und mich mim thomas (der aufgrund von extremsten drogenkonsum früher geistig sehr sehr angeknaxt ist) allein gelassen während sie aufräumen.. jo.. 3h hat mich der vollgequatscht.. dann wolltens noch wo anders weitertrinken.. auf dem weg hat der stefan dem jürgen zum spaß an kaugummi in die haare gepickt.. der jürgen war sauer und ging heim.. jo.. wir warn halt noch weg.. ich hatte nur ne cola..

am nächsten tag: ich schau so.. meine weiße hose total grün.. simma rauf gefahren zu an bach (ich musste ja heim aber net mit so einer hose).. -> rohr führte über den bach.. ich drauf und 30min lang gewaschen.. total kalt gewesen das wasser.. also das war mein erster.. hm.. auf den i gern verzichtet hätte und seitdem hab i nie mehr wirklich was starkes getunken..
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend