Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 20:19   #12
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Samis
Also, wenn ich mir da so die aufgezählten Nachteile von dir angucke möchte ich dafür keine ca. 12€ dafür im Monat ausgeben -> is ja ne frechheit!

lg
Samis

Ich habe beim obigen Post mal alle Nachteile aufgezählt die nicht alle mich betreffen sondern aus verschiedenen Aussagen von Freunden auch übernommen wurden und bei diesen auch selbst gesehen wurden... mich betreffen "nur" die unteren 3 angeführten und wie @Lemming schon sagt überwiegen die Vorteile den Nachteilen. Aber du hast auch recht, jene die es betrifft haben nicht viel vom "Endgamefeeling" des Games bzw. Frechheit.

- Ab 60 macht (mir) Questen nicht mehr sooo viel Spass

- Lange Wartezeiten für PVP-Schlachtfelder

- Laags, lange Wartezeiten beim einloggen manchmal

Warum mich diese Nachteile nicht selbst betreffen möchte ich unten anführen:

- teilweise sehr langes Gruppensuchen

brauche ich nicht mehr suchen, habe für alles eine Stammgruppe

- Support sehr schlecht(GM Kontakt und Hilfe oft erst sehr viel später - schon klar das die vielleicht viel zu tun haben, jedoch gehts ja bei anderen Games auch schneller)

brauche eigentlich nie was vom GM

- Community teilweise sehr schlecht(Kiddie verhalten was das RPG-Feeling stark stört)

dafür gibt es Ignore bzw. man muss sich nicht mit jedem abgeben (ich habe aber noch keinen auf Ignore obwohl ich seid der Beta spiele)

- Itemjagt teilweise mehr als traurig (100 Runs durch eine Instanz um an ein Item zu kommen - Game Verlängerungstaktik ....

betrifft mich nicht, da ich zum einen alles aus den "normalen" Instanzen habe und zum anderen für MC BWL ect. eine Stammgruppe habe wo jeder alles bekommt (nach gewisser Zeit aber dafür 100%)

- Für Nicht-Powergamer teilweise in manchen Dingen nichts erreichbar- zB wer keine PVP Stammgruppe hat und/oder nicht die Zeit in dieser zu spielen, kann sich Rang 14 ect. abschminken, wer keine Zeit hat regelmässig MC BWL ect. (oder keine Gruppe findet) zu gehen bekommt kaum super Ausrüstung, hier sollte es mehr Möglichkeiten für Einzelspieler geben bzw. die nicht so viel Zeit haben, auch was zu erreichen.

Habe Stammgruppe also betrifft mich das auch nicht.

lg Gothic

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten