Thema: Aroe und SG3
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Alt 26.01.2006, 15:43   #5
r_schon
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Hallo Kai,

Das ist etwas komplizierter.

Und zwar bringt es nur etwas, wenn die AROE in dem betreffenden Bereich entfernt würden. Ein Entfernen oder Umbenennen von Dateien der SG 3 würde diese Szenerie verschlechtern. Daher sollte man davon abraten.

Grund: die SG3 baut mit ihren Objekten auf das eigene, selbst erstellte Strassen- und Flüssenetz auf. Wenn daher eine Brücke, oder noch besser ein Viadukt als Objekt gesetzt wird, so haben die Szeneriedesigner ihre Verkehrswege und Gewässer exakt an ihre Brücke angeschlossen und auch der Fluß läuft exakt unter der Brücke.

Also harmoniert die SG Reihe nur sauber, wenn alles innerhalb der Szenerie aufeinander abgestimmt ist.

Da bei der SG 3 das Verkehrswegenetz nach Karten händisch erstellt wurde sind damit geringe Abweichungen normal. Die AROE sind anhand von GPS Daten aber exakt generiert. Daher sind beide öfters nicht deckungsgleich - das siehst Du dann als doppelte Strassen und Küstenlinien.

Für den Simmer ist die kleinen Abweichung in SG3 völlig ohne Belang - entscheidend ist, dass die Szenerie in sich stimmt. Und das tut sie.

Den Patch gegen doppelte Strassen u.s.w.könnte aus den geschilderten Gründen also nur die Macher von AROE bringen - wobei ich mal annehme, dass sich nun in Anbetracht des kommenden FS 10 nichts mehr tut.

Leider keine guten News.

Gruß
Rolf
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