Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 09:19   #47
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jackal
Der nächste bitte, anbei eine Quote aus dem AVSIM-Forum. AVSIM loescht sowas relativ schnell, weil sie Auseinandersetztungen mit Dickens/Small und co vermeiden wollen.

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=300210&page=

Ein uber 60jähriger Simmer, mal eben alle FSD-Flugzeuge aus seiner Virtual Airline gesperrt : (...)
Echt, wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch! Ich wünsche und hoffe zutiefst, dass FSD mit dieser Politik irgendwann, je schneller desto besser, die Konsequenzen durch ausbleibende Käufe zu spüren bekommt! Oder anders ausgedrückt, ich hoffe, dass FSD durch diese Politik zahlungsunfähig wird und schnellstens von der Bildfläche verschwindet! Das erreicht man nur, in dem man den Laden konsequent meidet. Ich habe das Wort bisher absichtlich nicht verwendet, obwohl es bereits gefallen ist, aber jetzt tu ich es auch: ja, ich befürworte einen Boykott von FSD bzw. deren Produkten!

Bitte versteht mich nicht falsch, eigentlich bin ich froh, dass es eine solche Vielfalt an Designer-Teams, Entwicklern und Publishern gibt. Das belebt den Markt und sorgt für hochwertige Addons. Aber wenn sich ein Entwickler solche Dinge leistet wie FSD, dann hört meine Liebe auf!
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten