Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 00:06   #42
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von StNeaga
Warum lieber Marc versuchst Du ständig diesen Sch...Laden von FSD auch noch zu decken....
Das ist im Hinblick auf unsere bisherigen Artikel ausgemachter Blödsinn. Und hast du schon die FXP 2 2006 gelesen? Bist du sauer auf FSD? Oder blind vor Wut, dass du "Freund" und "Feind" nicht mehr unterscheiden kannst?

Zitat:
Original geschrieben von StNeaga
Anscheinend zieht diese Einschüchterungstaktik, wer sich hier so auführt, der muss auch damit leben, dass man diese widerlichen Verleumdungen auch öffentlich macht, denn nur so können evt. neue Kaufinteressenten gewarnt werden.
Bei wem zieht welche Einschüchterungstaktik? Ich persönlich befürworte jedenfalls ausdrücklich, dass Simmer, die sich selbst als Geschädigte verstehen, sich hier austauschen. Ich habe jedenfalls mehrmals im Heft und im Forum geschrieben, dass ich als Jurist die Praktiken von FSD für illegal erachte.

FSD hatte bereits zuvor uns direkt als „Warezforum“ beschimpft. Ich halte das für schlicht schizophren, zumal FSD auch auf Aufforderung dazu keinerlei Beleg liefern konnte, dass hier illegale Kopien verbreitet werden. Dass FSD diese Unwahrheiten nun auch gegenüber Dritten verbreitet, stellt m. E. eine strafrechtlich relevante Handlung dar. Leider ist die Zustellung einer einstweiligen Verfügung im Ausland etwas aufwendig ...

Gerade weil FSD uns nichts vorzuwerfen hat und haben soll, löschen wir solche Beiträge hier, die einen eindeutigen Rechtsverstoß darstellen. Das ist keine Folge einer Einschüchterungstaktik, sondern im Gegenteil der Beleg dafür, das wir uns an Recht und Gesetz halten.
Marc ist offline   Mit Zitat antworten