Zitat:
Original geschrieben von Marc
Eine dringende Bitte:
Bitte unterlasst es, interne Mails zu posten! Abgesehen davon, dass dies sehr unhöflich ist, stellt es auch schlicht eine Urheberrechtsverletzung da. Ich hatte ja zuletzt eine Auseinandersetzung mit FSD - wie erwartet, ist das Verhältnis nicht gerade entspannt. Jedenfalls hat sich FSD über veröffentlichte Mails beschwert. Hier wollen wir fair spielen, und das unterlassen, ok?
Habt ihr schon gesehen, dass in der neusten FXP ein großer Artikel dazu enthalten ist?
|
Guten Abend,
auch ich gehöre schon seit Jahren zu den FSD-Geschädigten, aber eines kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Warum lieber Marc versuchst Du ständig diesen Sch...Laden von FSD auch noch zu decken....
Anscheinend zieht diese Einschüchterungstaktik, wer sich hier so auführt, der muss auch damit leben, dass man diese widerlichen Verleumdungen auch öffentlich macht, denn nur so können evt. neue Kaufinteressenten gewarnt werden.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum überhaupt noch Reviews von diesen Produkten von Zeit zu Zeit in der FXP erscheinen...
Gruss