Moin Reinhard,
auf solche Unstimmigkeiten im Zusammenwirken zwischen den gespeicherten AFCAD-Daten und den vom FS tatsächlich verwendeten Daten bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden, nachdem ich stundenlang erfolglos probiert hatte, auf dem Airport Nizza einen halbwegs gelungenen Landeanflug mit ILS auf der RW 04 R hinzubekommen. Das ist zwar eine etwas andere Situation als bei Dir, aber die Ursache ist möglicherweise dieselbe.
Allerdings ging es bei dieser Macke noch um den FS2002 und ich habe schließlich nach vielem hin- und herprobieren in der Readme-Datei des AFCAD-Programms die Erklärung gefunden. Siehe hierzu diesen Thread:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ighlight=nizza
Ob diese Differenzen zwischen den gespeicherten AFCAD-Daten und den tatsächlich vom Simulator verwendeten NAVAIDs auch im FS9 noch existieren, weiß ich leider nicht. Der in der Readme im AFCAD 1.40 (für den FS 2002) enthaltene Abschnitt "Was Sie mit AFCAD
nicht machen können" existiert jedenfalls in der aktuellen Readme-Datei für AFCAD 2.21 nicht mehr. Was aber nicht bedeuten muß, daß diese "Macken" inzwischen abgestellt wurden.
Es wäre also durchaus denkbar, daß trotz Deiner Bemühungen, den Airport mit allen benötigten ILS-Einrichtungen zu versehen, diese vom FS und der ATC überhaupt nicht registriert und verwendet werden, obwohl sie im AFCAD-Programm angezeigt werden.
Tschüß
Erich
P.S. Abgesehen von den fehlenden hold-short-nods auf Taxiway B habe ich in Deiner Datei keine Unstimmigkeiten gesehen.