Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 12:07   #5
PeterE
Jr. Member
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 34


Standard

Hallo Simeon,

nach vielem Probieren - und ohne quengelndem Nachwuchs an der Tastatur, was nur nach 21.00 Uhr und bei noch vorhandener Kondition geht - sieht es so aus:

Nach dem Versetzen aus dem Standartflug von irgendeinem airport aus im cold-and-dark-Zustand (keine Instrumentenanzeigen, alles AUS)

in die besagte Gegend um Hood River (4S2) und Portland

sind die switches nach wie vor AUS: Battery "OFF", Inv 1 und Inv 2 "OFF", Gen 1 und Gen 2 "OFF" – und trotzdem ist die Elektrik an, d.h., die Uhr funktioniert, die Tankanzeige funktioniert, der Fluglageanzeiger richtet sich aus, usw. und so fort … .

Das mit der leergelaufenen Batterie muss ich korrigieren: Wahrscheinlich habe ich einige Male die gen-switches nicht eingeschaltet. Die Turbinen laufen weiter, wenn man strikt nach Liste vorgeht. Mein Fehler; falsche info.

Mit dem FS-Standartflug (Cessna) übrigens aber das gleiche Problem: FS-Standartflug geladen, Cessna in cold-and-dark versetzt, Flug als Standartflug gespeichert, Cessna auf 4S2 abgestellt und plötzlich ist die Elektrik wieder an. Die switches stehen alle - nach wie vor, so wie der Flug zuletzt gespeichert wurde - auf „OFF“.
Stelle ich die Cessna weltweit auf einem anderen airport und in einer anderen Gegend ab, so bleibt die Elektrik aus (wie gespeichert).

Habe fast das Gefühl, mit diesem Phänomen leben zu müssen, wenn ich eine Neuinstallierung vermeiden will. Allerdings wäre es schon interessant, zu wissen, an was das wohl liegen kann.

Gruss

Peter
PeterE ist offline   Mit Zitat antworten